Montag, 9. September 2013

Weil Zeitreisen nicht existieren


  • Peppermint PepperAlso wenn ich alles was ich morgen tue ungeschehen machen könnte
    Dann würd ich als allererstes bei Der Ex aufkreuzen, ihm meine Meinung geigen und danach hemmunglosen Sex mit ihm haben
    Ich würd ne Tour durch Deutschland machen durch alle Radiosender und würd ihnen mein Demo hinklatschen und nicht gehen bis sie mir ne Zu- oder Absage geben würden
    Und das Geld würd ich mir irgendwo klauen
    Haha das würde ein richtig geiler Tag werden
    Ich würde bei allen typen vorbeifahren mit denen ichs mir schon mal vorgestellt habe in Strapse damit sie nicht widerstehen können
    Der Single wär der erste
    Ich würds mit dir ausprobieren weil ich ja keine Angst haben bräuchte dass das unsere Freundschaft gefährdet
    Und ich würd zu Der Vergebene! Definitiv zu Der Vergebene!
    Und ach ja ich würde auch natürlichn Dreier haben und meine ganzen Sexfantasien ausleben!! Und ne Frau küssen.. sowieso.
    :D:D:D:D
  • Der beste BesteOh gott dann schläfst du ja nie mit mir weil du Angst hast dass die Freundschaft dann kaputt geht in echt.....neeeeeeeeeeeeein! ;D
  • Peppermint PepperAch nachn paar Sektchen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus! ;D
    Was würdest du tun, wenn du den morgigen Tag ungeschehen machen könntest?
  • Der beste BesteMh.....das hört sich so dumm an was mir alles einfällt!
  • Peppermint PepperSaaaaggg!!
  • Der beste BesteAlso ich würde bei ziemlich vielen Frauen antanzen mit denen ich schlafen will um zu sehen ob ich ne Chance bei ihnen hätte. Dann würde ich irgendwas krank Illegales machen.  Irgendwem richtig aufs Maul hauen den ich nicht mag. In der ganzen Stadt mitten am Tag Graffitis sprühen, was oder wen ausrauben. Dann würd ich meine Freunde nehmen und einfach nackt mit ihnen durch die Stadt laufen weils witzig wäre und auf Spielplätze gehen dass die Leute die Polizei rufen weil sie denken wir wären Pädos -auch weils witzig wäre.  Dann würde ich gerne wenn Schule wäre in die Schule gehen und irgendwelchen Lehrern die ich gehasst hab sagen, dass sie behindert sind und nix können. Vermutlich würde ich auch wenn ich das ganze schon ungeschehen machen kann das alles auch auf Heroin oder sowas machen   Am Ende von meinem Tag würd ich auf jeden Fall mir das höchste Gebäude suchen das ich find und springen - das fragt sich nämlich jeder wie das so is wenn man wo runter kuckt,wenn man jetzt springen würde.
  • Peppermint Pepper:D:D:D:D Ja Bester! jeder! Als erstes würdest du bei -geilste Chic der Stadt- antanzen!!! C'mon! ;D
  • Der beste BesteKomm schon! Sag nicht du hattest den Gedanken noch nie oder hast dich noch nie gefragt wie das fallen so wäre als du iwo oben drauf standest Ja die sieht schon krank gut aus aber wäre vermutlich nicht die Erste Bzw kp ich müsste mal alle die in frage kämen nebeneinander stellen und dann entscheiden, aber das wäre ne schwere Entscheidung! -Geilste Chic- is eh so eine die nur so nen Body builder typen nimmt bzw einen der 5 mal die Woche im Fitness studio is und dann so schon glänzend aussieht, da bräucht ichs gar nicht erst versuchen

Hier muss ich kurz intervenieren, das ist ja nicht auszuhalten.

Kennen Sie die Frage "Was wäre, wenn..."? Nein? Mein Gott, bei Ihnen muss ich ganz von vorne anfangen, ich sehe schon.

Wäre, hätte, sollte: das sind alles Wörter, die es nicht geben sollte, das ist uns allen spätestens bewusst, seitdem wir wissen, dass Zeitreisen nicht existieren. Sagen Sie nicht, das wussten Sie nicht?! Es.tut.mir.wahnsinnig.leid. Das hatte ich Ihnen vorenthalten, also kommt Sie hier verspätet: die erste Erkenntnis dieses Artikels: Zeitreisen existieren nicht.

Ich weiß, es ist brutal. Setzen Sie sich, trinken Sie einen Schluck und lesen Sie weiter, wenn Sie es verkraftet haben.

Und jetzt fragen Sie sich einmal und dann nie wieder: was wäre, wenn...? Was hätten Sie getan? Der Kommentator legt vor: was wäre, wenn ich gewusst hätte, dass dieses eine verdammte Mal mit ihm das letzte Mal gewesen wäre? Hätte ich ihn geküsst? Und jetzt fragen Sie sich genau wie der Kommentator: was wäre, wenn Sie den morgigen Tag ungeschehen machen könnten? Was würden Sie tun? Der Kommentator: wenn ich den morgigen Tag ungeschehen machen könnte, würde ich ihn besuchen. Und ich würde ihn küssen.

Und jetzt hören Sie auf, sich das zu fragen. Statt "Sollte ich?" fragen Sie jetzt "Soll ich?" und statt "Könnte ich?" fragen Sie "Kann ich?" und statt "Würde ich?" sagen Sie: "ich werde".




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen