Sonntag, 1. September 2013

Langeweile und andere bANALitäten..


  • Der Unterwäschefanatiker
    Und auf was stehst du so, wenn du "ausgepackt" bist ?

  • Peppermint Pepper
    Hallohhhoo Fanatiker!!
  • Der Unterwäschefanatiker
    Ja okay sorry :DD Doch bissle zu intim :DD Is mir so raugerutscht

  • Peppermint Pepper
    Vllt solltest du ne Pause machen deinem Johnny kurz was gönnen und dann normal mit mir weiterreden haha du Notgeiler

  • Der Unterwäschefanatiker
    Eyyyy Mir is einfach nur mega langweilig Ohne scheiß

  • Peppermint Pepper
    Na ja aber beim Sex is jeder unterschiedlich also um deine Frage zu beantworten ich mach halt so ziemlich alles mit obwohl ich net unbedingt alles mag also du wirst z.b. keine Frau treffen die anal toll findet auch wenns den Mann glaub ich voll antörnt weils so eng is


Hier muss ich kurz intervenieren, das ist ja nicht auszuhalten.

Also schön. Sagen wir, Sie finden einen Mann so richtig heiß, oder je nach dem, eine Frau. Nehmen wir weiter an, dass Sie die verklemmte Datingphase gut überstanden haben (eventuell auch noch mittendrin sind) und es jetzt so richtig krachen lassen. Es sei Ihnen vorher eines gesagt liebe Leserinnen und Leser:

Egal, ob bei einem One Night Stand oder etwas Ernstem;
egal, ob verliebt oder nur geil:

Keine Experimente beim ersten Mal.

Hierbei ist natürlich das erste Mal mit einem neuen, wahrscheinlich völlig fremden Typen, gemeint, nicht das erste Mal überhaupt (wobei ich es beim ersten Mal überhaupt mit besagten Experimenten auch nicht zu weit treiben würde, aber das ist eine andere Geschichte meine Herrschaften, ich bin ja nicht Ihr Seelenklempner).

Sie sind jetzt völlig schockiert und fragen sich:
wenn nicht beim heißen One Night Stand auf der Toilette im Club oder völlig spontan beim ersten Date, wann sonst soll man es treiben wie die Karnickel?

Ganz ruhig meine Damen und Herren, eins nach dem Anderen, wir sind nicht in Hollywood und wenn Sie das erkannt haben, können Sie nun getrost weiterlesen. 

Es ist ganz einfach vollkommen naiv, zu denken, beim ersten Mal ist außer der prickelnden Aufregung auch noch guter Sex drin.

Glauben Sie mir: den besten Sex aller Zeiten werden Sie kaum mit dem "Neuen" haben.

Doch keine Angst liebe Leser, es gibt durchaus die Möglichkeit, das Date oder Stand trotzdem noch flutschen zu lassen, wenn Sie verstehen:

1. Schrauben Sie Ihre Erwartungen herunter
2. Beschränken Sie sich auf die einfachsten Stellungen (Ihr persönliches Kamasutra können Sie ihm später zeigen)
3. Seien Sie tolerant

Low expectations, simplicity & tolerance. Gibt es ein schöneres Wort zum Sonntag?


(P.S: eigentlicht sollte das Ganze hier ein Eintrag à la "Lassen Sie sich nichts gefallen", "Machen Sie im Bett nicht einfach alles mit" werden, doch das ging wohl in die Hose. Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit, also begnügen Sie sich fürs Erste damit und gehaben Sie sich wohl.)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen