Freitag, 6. September 2013

Girls, be thankful for boobs.


  • Peppermint PepperAlso erstmal will ich hier mit einem SSEEEHHRR WEIT VERBREITETEN Klischee aufräumen: 
    Gutaussehende Mädels sind NICHT zwangsläufig unerreichbar!
    Und jaaa das ist es was du denkst also sei still!Es stimmt einfach nicht! Ich merks im kleinen schon an meiner heißen Freundin die fast jeden Typen genommen hat und auch an folgender Überlegung: 
    Heiße Mädels sind in ihrer Persönlichkeitsentwicklung ZWANGSLÄUFIG im Schnitt viiieell viel weiter hinten als hässliche Mädels weil hässliche Mädels früh lernen, sich trotzdem Gehör zu verschaffen (oder sie bleiben für immer Mauerblümchen aber sehen wir von denen mal ab)
    Das schult diese hässlichen Mädels ungemein in ihrer AusstrahlungIch habs schon soo oft erlebt nur durch meine Ausstrahlung und vor allem mein selbstbewusstes Auftreten viel besser anzukommen als die geile blonde Ische von nebenan und zwar weil die geile blonde Ische zwar gut aussieht aber kein echtes Selbstbewusstsein aufbauen konnte weil sie all die Jahre sowieso geil gefunden wurde.. d.h. ihr Ego sagt ihr sie is geil aber innen drin weiß sie dass sien gottverdammter Misthaufen is sry 
    Also so denkt sie zumindestUnd deswegen is das Klischee dass Models dumm sind zwar nich unbedingt korrekt aber Studien beweisen zumindest dass sie nich so weit sind wie viele andere in ihrem Alter. Lange Rede kurzer Sinn (du lässt mich aber auch nie ausreden): pirsch dich ran!
  • Der SingleAber irgendwann hab ich keine Lust mehr zu pirschen weils zu lange dauert und trampel wie ein Elefant wieder davon und lass sie in einer Wolke Staub stehen
  • Peppermint PepperHmm.. es ist schon verzwickt... also ich will nur damit aufräumen dass du z.b. denkst, du hättest bei -geilste Ische in Umgebung- nie ne Chance.. das glaub ich einfach nich
    Ich glaub jeder Typ hat bei jeder Frau prinzipiell Chancen..

  • Der SingleJa vielleicht fehlt mir dann aber die Ausstrahlung
  • Peppermint PepperHmm.. ich finde du hast eine ganz fantastische Ausstrahlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen