Mittwoch, 4. September 2013

Die Strategie des guten Geschlechtsverkehrs, der Notgeile öffnet sich


  • Der Notgeile
    Wenn ich ne Affäre hätte dann doch bitte wenigstens mit einer die gut aussieht!!!

  • Peppermint Pepper
    Hmm stimmt schon... Obwohl!!!! es kommt auch auf die Qualität des Sex an! Wenn die ne furchtbare Bratze hat aber alles mitmacht u.s.w. is doch auch gut Oder.. wie du sagen würdest.. Schlechter Sex ist allemal besser als kein Sex... ...Na ich weiß nich Dann sollt ich vllt doch noch zu Der Unterwäschefanatiker ins Bett springen :DD
  • Der Notgeile
    Ja aber Schlechter Sex mit einer die voll gut aussieht is aber immenoch besser als schlechter Sex mit ner Hässlichen

  • Peppermint Pepper  Hmm ja aber Schlechter Sex mit einer die voll gut aussieht ist nicht unbedingt besser als GUTER sex mit ner Hässlichen --> Wir brauchen also eine neue strategie! Du hast entweder so oft Sex mit ner Hässlichen bis er dir wie guter Sex vorkommt (Ansprüche herunterkurbeln) oder du suchst dir jemanden der gut im Bett ist.. oder gut aussieht.. hmm.. Beides kannst du knicken das ist wie mit der neuen Wohnung! Du musst Kompromisse eingehen
  • Der Notgeile
    Naja aber zum Sex gehört ja grundsätzlich auch dazu dass du die 2. person irgendwie heiß findest, zumindest zu wirklich gutem Sex, also is ne Hässliche die alles macht auch nicht das gelbe vom Ei!! Und ich will gar keine Kompromisse eingehen
    Es is so kompliziert Pepper! Warum nur immer alles ?
  • Peppermint Pepper
    Nein ich als Hässliche kann da nur für mich sprechen: du kannst durchaus sehr sehr anziehend, attraktiv und sexy auf die Männerwelt wirken ohne dass du gut aussiehst! Wäre ja auch schlimm sonst Style u.s.w. aber vor allem deine Ausstrahlung machen da viel aus Und das isn Entwicklungsprozess

  • Der Notgeile
    Ja stimmt aber das ist glaub ich davon auch abhängig wie erotisch du dich verhälst, also ich glaub, wenn eine einfach extrem erotisch wirkt auch wenn sie hässlich is, die findet ein Mann erstmal geil, weil er merkt dass er die jetzt einfach vögeln könnte, aber auf dauer taugt das halt nix, weil ich denk mir dann immer so - das kanns ja jetzt noch nich gewesen sein und spätestens da schraub ich meine Ansprüche wieder viel höher, bis ich dann merk es klappt nicht, dann kommt sowas wie mit -derzeitige Ische- bei raus und jetzt denk ich wieder wtf ?
  • Peppermint Pepper
    Ne das glaub ich nich.. dann wärst dun ganz blöder Arsch wenn du auf lange Sicht nur geile Ischen geil finden würdest... das würde ja bedeuten du kannst dich nur in geile Ischen verlieben... Und das wär schon ziemlich stumpfsinnig und auf dauer auch glaub.. dumm von dir

  • Der Notgeile
    Du kannst ja nicht sagen es is auf Dauer dumm auf gutaussehende Mädchen zu stehen weil ich eh nie eins haben kann und dann am Ende mich für den Rest meines Lebens mit Durchschnitt oder Hässlichen abfinde


Männer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen