Samstag, 14. September 2013

Das Kennenlernen: Offensive oder Defensive?


  • Heute
  • Peppermint Pepper Und wer is deine Ische? ;D
  • Der Single Bitte was?
  • Peppermint Pepper Hab gehört du hast endlich ma ne Ische! Also ne Unkomplizierte versteht sich^^
  • Der Single Wer sagt denn sowas?
  • Peppermint Pepper Stimmts net?
  • Der Single Das ist noch nicht in trockenen Tüchern! Wir sind noch in der Kennenlernphase! ;D
  • Peppermint Pepper Ja gut ich mein will sie auch nur was Lockeres bzw du immernoch?
  • Der Single Ja noch ist eine Beziehung geschweige denn dass wir etwas miteinander haben noch gar nicht im Gespräch Jetzt heists erst mal abwarten und Tee trinken! Aber woher weißt denn das?
  • Peppermint Pepper Oh kinners.. dann is das am Ende bestimmt wieder ne Beziehungstante Sonst wär da ja schon was gelaufen haha ;D
  • Der SingleIch hab sie ja bis letzte woche noch überhaupt nicht gekanntAber ich schätze mal schon dass sie ein Beziehungsmensch ist
  • Peppermint Pepper
    Hm

  • Der SingleDeshalb muss man mal schauen ob ich damit klar komm ;D
  • Peppermint Peppe
    Haha stressig ;D

  • Der SingleAusserdem sollte sie noch für eine Beziehung ein wenig mehr aus sich herauskommen Ich mach jetzt erstmal noch ein paar mal was und dann wer weiß ;D
  • Peppermint Pepper
    Warum sind alle so beziehungsmäßig drauf ich blick das nich richtig wir sind doch noch jung! Da muss man doch nich gleich heiraten haha

    Is die schüchtern oder was?

  • Der SingleJa ist eig. meine Meinung
    Aber ich kenn die gute ja noch nicht richtig

  • Peppermint Pepper
    Hm..

  • Der SingleIch geh da demnächst mal bissle offensiver ran
    Dann sehen wir weiter ;D

  • Peppermint Pepper
    Hm ja dann wirst du auch sehen wie sie so drauf is wenn sie dann gleichn Rückzieher macht dann is sie eh sone Beziehungsmjuschi
    Aber hm.. wenn du echt was von ihr willst so.. bzw. kein Brett willst dann is offensiv meistens zu offensiv glaub also da vergraulst du sie halt dann es sei denn sie is echt cool drauf ;D
  • Der SinglePepper du Schlingel
  • Peppermint Pepper
    Wieso denn ;D

  • Der SingleDu hast ein Bild der heutigen Frauenwelt
    Das aber leider zum großen teil stimmt

  • Peppermint Pepper
    Mich nervt das vor allem da denkt man die Männer sind anders gä aber dann wollen die auch immer gleich verliebt sein und all son Kram



    Du willst zum nächsten Post? Klicke unten auf "Neuere Posts" Post verpasst? Klicke unten auf "Ältere Posts" Du bist neu hier?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen