Dienstag, 27. August 2013

Eine Chica für SE Leben..das wär's..

  • Der beste Beste
    Pepper! Ich brauch wieder ne Frau in meinem Leben hab ich so das Gefühl
  • Peppermint PepperJa ich verstehe dich.. Allein sein stinkt!Aber eine Frau wird die Leere in dir nicht stillen können glaub mir!! Haha :DD
    Such dir Freunde :DD

  • Der beste BesteDoch ne frau hilft mir bestimmt, weil mit der kann ich dann rumgammeln und Sex haben und das is doch schonmal was ! :DD
  • Peppermint PepperHmm ja.. aber nur wenn du dich nich verliebst.. glaub mir, Frauen machen nur ÄrgerIch bin ne Frau! ich muss es wissen! ;))
  • Der beste BesteMeinste?Ja stimmt, ne Beziehung wäre auch doof,man bräuchte sowas Lockeres! Rumgammeln und Sex aber ohne Verantwortung oder Verpflichtungen womit beide umgehen können Pepper! Das wärs!
  • Peppermint PepperBro! Du wirst mich nicht dazu kriegen mit dir Sex zu haben! Ich weiß es ist dein heimlicher Traum aber tief drinnen weißt auch du: es ist schlecht! Und versaut! :D:D
  • Der beste BesteWarum schlecht und versaut ? Ach Pepper, ich geb mir doch solche Mühe :D:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen